Neuss Galerien

Seite:1

Zur Anmeldung

Galerie Offelder

Beschreibung:

Kunsthandel, Galerie, exklusive Einrahmungen in eigener Werkstatt seit 1973.
Angesiedelt im historischen Zentrum der Stadt Neuss, lässt die Galerie Offelder sich nun schon seit 1973 in der Michaelstraße 70 finden. Die Vermittlung der Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts steht hierbei im Vordergrund, die durch wechselnde Ausstellungen ein jedes Mal anders präsentiert wird. Ein besonderes Augenmerk legt Wolfgang Offelder hierbei auf die Neusser Künstler, wobei neben den Klassikern immer wieder Neuentdeckungen den Sammlungsbestand erweitern.
Hinzu kommt eine besonders hochwertige Rahmengestaltung. Angeboten werden Rahmungen z.B. mit Echtblattgold, Echtweißgold und Blattsilber. Die Verrahmung von Bildern hinter Glas wird staubfrei vorgenommen. An Gläsern werden angeboten 2 mm Floatglas sowie beidseitig entspiegeltes und UV-geschütztes Spezialglas. Des Weiteren können kaschierte Passepartouts angefertigt werden.

Detailansicht Eintrag ändern

Seite:1